zum Inhaltsbereich

zur Startseite

Navigationen

ihr Standort auf der Webseite

Bereich Infonavigation des Arthotels blaue Gans in Salzburg

zu den Hauptthemenbereichen des Arthotels blaue Gans in Salzburg


Sommer bei Heidi

Im Sommer bietet das Tal Natur pur. Du bist unmittelbar von Wiesen, Wald, Bergen und Fluß umgeben, noch schöner wäre es eigentlich schon fast kitschig!
Mountainbiken, Wandern, Drachenfliegen oder einfach nur faulenzen auf der riesigen Wiese vor dem Haus, nicht's was es nicht gibt.

  • Mountainbiker-Treffpunkt "Number One!"
  • Ausgangspunkt Alpentour Steiermark (am Fuß der Hohen Veitsch, inmitten einer der schönsten steirischen Gebirgslandschaften)
  • Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen, sowie Berg und Klettertouren!
  • Wallfahrerweg nach Mariazell
  • Pilgerweg nach Mariazell